Endi Caspar - Gitarre

Endi
Nachdem der Saarländer sich als Kind mit Orgel und Klarinette gequält hatte war der Griff zur Gitarre für ihn eine wahrhafte Offenbarung: endlich konnte er auch die Musik spielen, die er auch hören möchte! Nachdem er durch Beatles, Punkrock und Indierock ordentlich Hornhaut auf die Finger bekam, wollte er es richtig wissen und studierte Jazzgitarre an der Hochschule für Musik in Saarbrücken. Aber Musik muss ja nicht immer nur intellektuell sein, so hat er den Jazzdogmatismus überwunden und spielt worauf er Lust hat, hauptsache es groovt und macht Spaß - womit er seit 2012 bei From da Soul natürlich bestens aufgehoben ist. Endi arbeitet als freischaffender Gitarrenlehrer in Saarbrücken, tüftelt nebenher an seinen selbstgebauten Verzerrerpedalen und hat die Hoffnung nicht aufgegeben, tatsächlich doch noch sein Lehramtsstudium zu beenden - aber die Musik hat nunmal Vorrang!